VISION MASTERPIECE 2020 – Die Sieger

VISION MASTERPIECE 2020 – Die Sieger

Der neue BAUMETALL-Leserwettbewerb thematisiert Veränderungsprozesse und sucht kreative Ideen zur  Herstellung meisterlicher Arbeiten. Und auch die Durchführung des neuen BAUMETALL-Wettbewerbs wurde samt der Teilnahmebedingungen von Grund auf neu gedacht. Das BAUMETALL-Team hat für die Teilnehmer ein einzigartiges Umfeld geschaffen, denn: Jeder konnte mitmachen. Dabei wurden bis zum Einsendeschluss 30  überraschende und kreative Arbeiten eingereicht.

In der Publikumsvoting-Phase vom 1.10.2020-30.10.2020 konnten die BAUMETALL Leserinnen und Leser dann jeweils 3 Stimmen für ihre Favoriten abgeben.  In dieser Zeit konnten wir über 10 000 Interaktionen mit unserer Webseite verzeichnen! Anschließend erfolgte die Bewertung der Einsendungen durch die Fachjury bestehend aus: Gert Brenner, Andreas Witt, Martin Fischer und Mark Holzwarth. Mit einem ausgeklügelten Bewertungssystem stellte sich das Expertenteam erfolgreich der Herausforderung des neuen Wettbewerbformates. Natürlich flossen im Punktesystem auch die Publikumsstimmen mit ein.

Auf dem XXL-Messeschiff erfolgte dann die lang erwartete Verkündung der Sieger durch BAUMETALL- Onlineredakteurin Laura Kornhaaß und Juror Mark Holzwarth.

Die Gewinner des Vision Masterpiece Wettbewerbes 2020 findet ihr auf der Seite der BAUMETALL.